Sie sollten die folgenden Maßnahmen zu akzeptieren!

Nutzungsbedingungen:

  • Wir werden niemals Ihre E-Mail-Adresse an Dritte. NIE.
  • We Might posten Sie Ihre Kommentare auf der Website, aber nicht Ihre Email oder NAME
  • Sie NICHT brauchen, um uns per E-Mail gefragt, ob Sie-Rechner können Sie online.
    • Verwenden möchten, Online-Rechner (oder einen der Rechner / gadgets / etc) auf Ihrer Website? Das ist in Ordnung.
    • Was es auf der Bühne verwenden, im Fernsehen, in einem Video. Wiederum völlig OK.
    • Sehen und Online-Rechner zu gewerblichen oder geschäftlichen Nutzung, die Zeit Ihrer Mitarbeiter (böse!), Verwenden Sie es in Power-Point-Dokumente, Präsentationen. - Go for it.
    • Alles andere - ich bin sicher, es wird gut werden.

Die einzigen Regeln für die Verwendung von Online-Rechner und die Dateien sind:

  • Entfernen Sie nicht unseren Backlink - den Link am oberen oder unteren Rand jedes unserer Produkte sollten immer intakt gelassen werden. Dies beinhaltet zu können klicken Sie auf den Link zurück zu unserer Website. Sie können auch nicht darüber hinwegtäuschen, Link. Wenn Sie unsere Dateien / site - unsere Link muss sichtbar und anklickbar.
  • Bitte nicht direkt verlinken swf-Dateien, die auf unserer Website! Es dauert unsere Bandbreite. Wir bieten Ihnen die SWF-Dateien zum kostenlosen Download! Laden Sie sie, und legte sie auf Ihre Website. Nur um die Herrschaft über Stock.
  • Sie können nicht verkaufen unsere Dateien. Nicht in ihrem eigenen sowieso. Zum Beispiel ... Wenn Sie verkaufen eine Online-Konten natürlich, und so haben sie die Datei im Rechner mit der CD. Das ist gut so. Sie können einfach nicht verkaufen, der Rechner-Datei auf seinen eigenen.

Online-Rechner Genauigkeit:

One More Thing .. Bitte ...

Wenn Sie wissen, sind auch etwas Cooles mit Online-Rechner - lassen Sie es uns! Dazu gehören, wenn Sie es gewohnt sind eine berühmte / große Unternehmen oder einfach nur ein Kerl mit Mathematik zu tun, es Hausaufgaben - es ist toll zu hören, wie der Rechner sind nämlich: - )
Diese is'nt ein Muss. Es wäre einfach nett sein.

Vielen Dank für die Unterstützung von Online -Rechner . ;-)

powered by

You should agree to the following!


  • We will NEVER give your email address to ANYONE. NEVER.
  • We MIGHT post your comments on the website, but not your EMAIL or NAME
  • You DO NOT need to email us asking if you can use online-calculator.
    • Want to use Online-Calculator (or any of the calculators/gadgets/etc) on your website? That's fine.
    • What to use it on stage, on tv, in a video. Again, totally OK.
    • What to use Online-Calculator commercially or for business, time your employees (nasty!), use it in power-point documents, in presentations. - Go for it.
    • Anything else - I'm sure it will be Fine.

The only rules for using Online Calculator and it's files are:

  • Do not remove our backlink - the link at the top or bottom of each of our products should always be left intact. This includes being able to click the link back to our site. You also cannot hide the link. If you are using our files/site - our link must be visible and clickable.
  • Please do not directly link to the swf files on our site! It takes our bandwidth. We offer the swf files to download for FREE! Download them, and put them on your site. Just stick to the rule above.
  • You cannot sell our files. Not on their own anyway. For example... If you sell an online accounts course, and have included the calculator file in with the CD. That is fine. You just cannot sell the calculator file on it's own.

Online-Calculator Accuracy:

One More Thing.. PLEASE...

If you are doing something cool with online-calculator -- please let us know! That includes if you are a famous/big company or just a guy using it to do math homework - it's great to hear how the calculators are being used :-)
This is'nt a must. It would just be nice.

Thanks for supporting online calculator. ;-)

powered by